Call a Ross – Ross Antony im Haus der Schönheit #Hagen

Call a Ross – Ross Antony im Haus der Schönheit #Hagen

Ich hab es ja immer gesagt:  Social Media makes you Happy.

Heute Morgen hatte ich eine Nachricht von meiner lieben Tochter im Facebook Posteingang, dass im „Haus der Schönheit“ hier in Hagen Dreharbeiten für das Frühstücksfernsehen – Sat.1 für  „Call a Ross“ mit Ross Antony, stattfinden.
Inessa Helfer, die neue Chefin des Hauses der Schönheit, hatte Ross zur Hilfe gerufen
Und das ist ganz hier in der Nähe, kurzerhand entschied ich, dass ich euch darüber einfach berichten sollte. Also machte ich mich auf den Weg zum Haus Ostmeyer  Friseur, Kosmetik und Nageldesign Studio von Inessa Helfer.
Meine Tochter geht regelmäßig zum Nageldesign, und ist super zufrieden. Inessa hat wirklich ein Händchen dafür! Die Fingernägel sind immer fantasievoll gestylt und sehen total schön aus.

Im „Haus der Schönheit“ angekommen, durfte ich auch tatsächlich mit ans Set.

Die Dreharbeiten hatten schon begonnen. Ross und das Filmteam waren schon fleißig bei der Arbeit.

 

Ich machte ein paar Fotos und hörte, wie eine weibliche Stimme sagte, dass der Praktikant auch noch Haare glätten lernen müsste. Und ehe ich mich versah wurde ich in einen Stuhl gesetzt und die Hairstylistin Jessica wie auch Ross begutachteten meine Locken …
Ich möchte Euch die Spannung nicht vorweg nehmen, schaut am besten im Frühstücksfernsehen bei Sat 1 rein! Den genauen Termin, dass weiß ich im Moment leider nicht.
Also ich mochte Ross Antony schon immer gut leiden, sein „crazy way of live“ hat mir schon viel Freude in Wohnzimmer gebracht.  Und nun, da ich ihn kennenlerne durfte, kann ich nur sagen:
Ross ist eine tolle Persönlichkeit, er strahlt eine unheimliche Fröhlichkeit aus und ist kein bisschen anders als man ihn aus dem Fernseh kennt. Immer ein Lächeln im Gesicht, ein Scherz auf den Lippen und ständig wie ein Teenie am Gibbeln, einfach herrlich.

 

Ich kann nur sagen, dass es ein sehr interessanter Vormittag, im Haus der Schönheit war. Ich fühlte mich gut umsorgt und sehr freundlich und kompetent beraten.
Ich wünsche Inessa und ihrem Team für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Auch an Ross Antony und das Sat 1 Filmteam, ein großes Dankeschön. Es war echt sehr entspannt mit euch. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

EDIT:

Am 20.08.2012 wurde diese Folge von „Call a Ross“ aus gestrahlt!

Schreibe einen Kommentar