#Facebook Fanpage im neuen Design nun mit #Impressum

#Facebook Fanpage im neuen Design nun mit #Impressum

Das neue Facebook Design ist da und es gibt auch tolle Neuerungen für Seitenbetreiber. Natürlich wird es wie immer nach und nach freigeschaltet. Nicht jeder hat es sofort und verhindern können wir es auch nicht. Hier schnell das wichtigste wie ich finde.

Impressum ist nun implementiert

Endlich gibt es die Möglichkeit ein Impressum direkt in den Seiteneinstellungen auszufüllen. Gehe dazu in den Adminbereich deiner Seite klicke auf „Seite bearbeiten“ und wähle dann Seiteninfo aktualisieren.

Jetzt Scrollst du etwas runter und findest das Eingabefeld für das Impressum.

Das ist doch mal eine sehr schöne Neuerung! Allerdings ist die Zeichenzahl begrenzt so das man doch wieder den Link zum Impressum und Datenschutzverordnung auf der Homepage einsetzen sollte.

Startinformation selbst auswählen

Außerdem kann man jetzt auch die Startinformation selbst einstellen, also den Zeitpunkt an dem die Facebook FanPage „startete“. Schaut hier:

Gefällt mir alles ganz gut bis jetzt, danke Facebook! Jetzt nur noch im App die Ansicht anpassen! Denn ob der User unter den Öffnungzeiten nachdem Impressum suchen wird ist wirklich fraglich!