#Facebook #SocialGraph Warteliste noch nicht drauf?

#Facebook #SocialGraph Warteliste noch nicht drauf?

Nun ist es soweit Facebook SocialGraph ist aktiviert und das seit gestern in UK. Das neue Suchsystem in Facebook. Wir, in Deutschland, konnten uns ja nur auf die Warteliste setzten lassen und hoffen das wir auch recht bald frei geschaltet werden.

Heute Morgen erwartete mir die erste Facebook Meldung bezüglich der Nutzung von SocialGraph und wie man mehr über die revolutionäre Suche SocialGraph erfahren kann.

Klar hab ich mir das ganz angeschaut, da alles sehr gut erklärt wird erübrigt sich eine Einleitung.

Ich bin schon sehr gespannt was die Suche so aus wirft. Das wird bestimmt spannend zu beobachten wie sich das auf das Nutzungs- und Marketing Verhalten in Facebook auswirkt.

Einen interessanten Artikel dazu schreib heute auch Eva Ihnenfeld in ihren SteadyNews! Den solltet ihr unbedingt lesen und dann eurer Aktivitätenprotokoll überarbeiten und evtl. Säubern.

Schreibe einen Kommentar