Gedanken zu #GoogleStreetView und den „weiß Flecken“

Gedanken zu #GoogleStreetView und den „weiß Flecken“

Google Street View geht heute mit Bildern aus Deutschland online. Schon lange wunder ich mich über die Leute, die sich darüber aufregen, das Ihr Haus in Street View zusehen ist.

Ich denk mit der Aktion der „weiß Flecken“ zieht ihr erst Recht die Aufmerksamkeit auf Euch! Jedem zeigt ihr HIER gibt es etwas, welches ich verbergen will. Ihr macht doch „Alle“ erst Neugierig.

Also mal ganz ehrlich … ich sehe schon den „weiß Flecken Tourismus“ … zu erkunden was alles hinter den „weiß Flecken“ in Google Street View zusehen ist, wird mit Sicherheit sehr spannend.

Und der ein oder andere Einbrecher wird bestimmt auch Aufmerksam auf all die „weiß Flecken“ die man ihm in Google Street View auf dem Silbertablett serviert.

Es ist zu Spät sich noch über den „gläsernen Mensch“ aufzuregen, wir sind schon lange Gläsern. Ich sag nur Payback, EC Card, Kredit Card, Social Network, usw. …

Schreibe einen Kommentar