Herzlichen Glückwunsch – #Abzocke Firma wieder Aktiv – Boesche Direkt GmbH

Herzlichen Glückwunsch – #Abzocke Firma wieder Aktiv – Boesche Direkt GmbH

Achtung liebe Freunde … Firma Boesche verschickt wieder Gewinnbenachrichtigungen.

Man hat angeblich ein Geschenk im Wert von ganzen 300 Euro gewonnen dafür muss man nur eine 0800 TelefonNr anrufen und den Gewinncode einreichen.

Klar wird sowas erstmal gegooglet und siehe da, es stellte sich gleich raus das „die“ schon bekannt sind. Es gibt schon viele Betrogene.

Dort erfuhr ich dann auch was passiert wenn man die 0800 anruft: man wird amTefefon auf gefordert einen kleineren Betrag zu Überweisen wenn man das super tolle Geschenk möchte.

Weil wohl immer noch Leute auf diese Masche reinfallen mußte ich das einfach mit in den Blog nehmen.

Schreibe einen Kommentar