#SMSAlerts #YahooDeals #YahooKids #Upcoming – offline ab 30.04.2013

#SMSAlerts #YahooDeals #YahooKids #Upcoming – offline ab 30.04.2013

Am 18.04.2013 gab der offizielle Yahoo Blog bekannt das Yahoo einige Dienste zum 30.04.2013 einstellen wird, betroffen unter andern sind: SMS Alerts, Yahoo Deals, Yahoo Kids und Upcoming.
Wer es noch nicht getan hat sollte noch schnell ein Backup machen, sprich „seine Daten“ sichern.

Yahoo Deals Daten sichern

Die Upcoming Daten kann man ja synchronisieren! Dafür einfach in den Menüpunkt „meine Events“ gehen und dort dann auf Subcribe klicken. Nun den gewünschten Kalender auswählen und synchronisieren.

Upcoming synchronisieren

Upcoming synchronisieren

Für die SMS Alerts soll man laut Yahoo Blog zu alerts.yahoo.com gehen und an seine Alerts an die E-Mail oder den Messenger senden lassen. Außerdem natürlich die Software auf den neusten Stand halten – regelmäßig Updates machen!

Schreibe einen Kommentar