Social Media, SEM and SEO can makes you happy! Ich gebe es ja zu!

Social Media, SEM and SEO can makes you happy! Ich gebe es ja zu!

SEO? SEM? Ne nix für mich dachte ich …

und obwohl ich vorher sehr Skeptisch war, muss ich sagen das twittern hat mich ja doch gefangen, es macht Spaß und ist Informativ. In kurzer Zeit so viele nette und interessante Leute kennen zulernen. Wo kann man das schon. Kurz gesagt ich bin Twitterfiziert.

Wie das so ist, schaut man sich um gibt sucht nach Dingen die einen Interessieren, wie z.b. SEO, SEM und Social Networking, folgt neuen Freunden und liest interessiert mit.

Ja und so traf ich auch auf die Gewinn Aktion von @Sympra: Wer Reweeted gewinnt!

An dieser Stelle oute ich mich dann mal: ich steh auf Gewinnspiele, jeglicher Art. Logisch das ich da sofort gefangen war. *ich weiß, was ihr denkt* …

Ich klickte natürlich auch sofort Retweet. Und siehe da, ein paar Tage später zeigte sich, Fortuna war mir holt.

@newsroomweb war doch Tatsächlich einer der drei Gewinner des Buches „Twitter – Marketing, Wer mitmacht gewinnt“!

An dieser Stelle herzlichen Dank an Syrmpa, das Buch ist angekommen und hab auch gleich rein gelesen. Auch mit ein Grund warum ein erster Blogeintrag erst heute online gestellt wird. Was ich darin bis jetzt gelesen habe war echt sehr informativ, und ich werde es auch in der Praxis umsetzen und Euch dann von meinen Erfahrungen berichten.

Auch ganz herzlich möchte ich mich bei Eva Ihnenfeld von der Newsletter Redaktion @SteadyNews, die mich in Ihren interessanten Unterrichtsstunden dem Thema Social Media, SEO und Online Marketing näher gebracht hat.

SEO, SEM und Social Networking haben mich eingefangen, ich bin fasziniert von den Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar