Social Media Marketing – Alles Gute für 2015

Social Media Marketing – Alles Gute für 2015

Social Media Marketing – Alles Gute für 2015

Ich wünsche all meinen Kunden, meinen Freunden, den Bekannten und allen Verwandten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Natürlich viel Erfolg im Social Media Marketing, Gesundheit und Glück und das all eure Vorstellung und Wünsche im neuen Jahr Realität werden!

Es war ein supertolles Jahr mit euch allen, wir haben gelacht und geweint, gejubelt und gefeiert. Trotz aller Widrigkeiten haben wir unseren Weg gemacht und werden ihn auch weiter Erfolgreich gehen.

Was kommt 2015 wohl auf uns zu?

Ich denke 2015 wird ein spannendes Jahr … langsam aber sicher versteht die deutsche Marketing Welt wie Wichtig und Machtvoll so ein Wort mit Raute (#)  ist und uns werden die #Hashtags oder auch #Schlüsselwörter immer öfter auch in der Offline Welt begegnen. Auch ihr liebe Kunden, Freunde, Bekannte und Verwandte nutzt die Macht der Raute noch viel zu wenig!

QR Codes im kommen

Auch die QR Codes gewinnen immer mehr an Vertrauen beim User und wir werden sie 2015 noch öfter Scannen als im Vorjahr.

Was ist ein QR Code? Ganz einfach ein Strichcode den ihr alle schon einmal gesehen habt. QR steht ganz einfach für Quick Response, also schnelle Antwort. Er wird mit einer App im Smartphone gescannt und man wird direkt zur jeweiligen Internetseite geführt.

Und wenn der Kunde hier in Deutschland noch mehr an Vertrauen in die Smartphone Technik bekommen hat, dann werden wir auch hier durch die großen Einkaufshallen laufen, und alle Sonderangebote aus dem Laden an dem man soeben vorbei geht, werden direkt durch die App des Einkaufszentrum auf das Smartphone geschickt.

Selbstverständlich hat man vorher die App des Einkaufszentrum per QR Code, der natürlich draußen an den Türen und Fensterscheiben des Einkaufszentrum angebracht ist, runter geladen.

Ich bin sehr gespannt wie lange es noch dauert bis das auch bei uns hier umgesetzt wird.

Alles Gute und nur das Beste wünscht euch die Mo!